6. Januar 2011

Zauberspruch

 ... da beim Waschweib von mir wieder ein paar Zauberworte zum Projekt von Seelenbalsam  eingesetz wurden, gebe ich hier einen Spruch ( aus meinem noch nicht fertigen Kinderbuch) zum Besten. Falls es jemand ausprobiert, gebt mir doch mal Bescheid, ob es funktioniert! Allerdings wie das mit der Rückverwandlung geht, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen...

 

Rezept aus dem Buch der Kobolde

Schöpf mit der Schale der Zaubernuss
An ruhiger Stelle mitten im Fluss
Aus der tiefversteckten Quelle
Von des wilden Meeres Welle
Drei Tropfen aus dem stillen See
Kristalle, fünf, vom letzten Schnee!
Misch alles gut bei Dämmerlicht
Nimm einen Schluck und dabei sprich:
Trotz Mittagssonne hell und klar -
Dies Wasser macht mich unsichtbar!

 

3 Kommentare:

Nikola Hotel hat gesagt…

Ich werde sofort berichten, wenn etwas passiert! Gut, dass Du das heute gepostet hast, so habe ich noch die Möglichkeit ein paar Schnee-Kristalle beiseite zu schaffen bevor sie wegschmelzen!;-)
Liebe Grüße,
Nikola

Wachstuch Beate hat gesagt…

Nun sind die Kristalle vom letzten Schnee weg und ich kann es nicht ausprobieren, vielleicht beim nächsten mal.

birgit hat gesagt…

ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe
hatte extra am sonntag probiert
die rückverwandlung hat stunden gedauert
und ich sage dir
die wirkung schlägt immer wieder durch
setzt sich doch so ein dicker mann in der straßenbahn einfach auf mich
und ganz von weitem hör ich noch so ein schadenfrohes kichern...